Winterfahrplan 2019/20

Mo. 07 Okt. 2019

7. Oktober 2019

Liebe Freunde,

leider ist es schon wieder so weit und das Wetter gibt sich herbstlich und nasskalt...

Daher ist es auch für uns an der Zeit, die regulären Öffnungszeiten auf Winterfahrplan umzustellen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, erlauben wir uns lediglich eine kleine Verschnaufpause an den Nachmittagen und öffnen erst um 12:00 Uhr während der Woche - ansonsten ändert sich nichts.

An Wochenenden und Allerheiligen ist der Alte Bahnhof wie immer ganztägig und ab 11:00 Uhr geöffnet.

Für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gibt es schon sehr bald eine gesonderte Information.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch durch die etwas dunklere, aber umso festlichere Jahreszeit zu gehen!

Euer Oleg & Team

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: